Über einen Eintrag in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen!  

 


Michaela und Erwin Sommer

21.07.2020
20:07
Liebe Angelika wir hatten eine sehr schöne Woche mit vielen Überraschungen bei dir in der schönen Oberpfalz.
Vom ersten Augenblick an haben wir uns gut aufgenommen gefühlt.Haben sehr schöne Radtouren und Wanderungen gemacht und Abends die Ruhe auf der Terrasse mit Waldblick genossen.von uns bekommst du sehr liebe 10 Sterne ??Bestimmt gibt es ein Wiedersehen,bis dahin alles gute.Liebe Grüße

Chris   Oeter-Marré

11.05.2020
18:37
Liebe Angelika,
nun war ich schon so viele Male bei Dir und jedes Mal fühlt es sich an, als wäre es das erste mal. Alles so liebevoll und gemütlich mit dem ganz besonderen „Etwas“ bei jedem Besuch,

Menschlich hat es sofort gepasst! Deine ganz individuelle Betreuung mit Deinen Stammgästen gefällt mir am Besten. Ich bin so froh, so eine tolle Ü­bernachtungsmö­glichkeit gefunden zu haben.
Hier kann man man sich vom Arbeitsleben richtig zu erholen und wieder auftanken.

Allen zukünftigen Gästen kann ich besonders das Apartment 3 empfehlen, Das Preis- Leistungsverhältnis ist spitze und die Einrichtung sehr sehr edel und gemütlich.
Die Umgebung ist der Wahnsinn und es wird nie langweilig diese zu erkunden!

Von mir bekommt das Appartementhaus 10Sterne.

Alles Liebe und auf schöne gemeinsame Jahre die ich bei Dir, liebe Angelika, einkehren werde!!!

Frank Ruloff

03.10.2019
23:09
Wir haben in der Zeit vom 30.09.19 bis 06.10.19 im 2 Personen Appartement Nr. 4 gewohnt und sind total begeistert, moderne Zimmer mit einer Einrichtung, die keinerlei Wünsche offen lässt, Sauberkeit die sprichwörtlich ist und ein geschmackvolles Ambiente rund ums Haus lassen den Urlaub zum Vergnügen werden! Die Vermieterin, Frau Baumer, ist sehr freundlich, hilfsbereit und in ihrer ganzen Art stets um die Gäste bemüht, jeder Wunsch wird direkt von ihr umgesetzt. Wir werden wohl wieder kommen, denn eine so tolle Unterkunft ist schwer zu finden. Danke für dieses schöne Erlebnis.

Ute und Theo Voß / Bernhard

21.09.2019
20:15
Wir waren 5 Tage zu Gast im Appartement 3. Die moderne Architektur des Hauses, die hochwertige Innenausstattung mit Fußbodenheizung, großem TV, ein schwellenloses Duschbad sowie ein Boxspringbett mit rückenfreundlicher Matratze, ließ keine Wünsche offen. Das Wetter war herrlich und so konnten wir den Balkon genießen. Der kleine Ort Stefling ist zudem ein guter Ausgangspunkt für kleine oder große Wanderungen, Rad- oder Kanutouren. Das Herz dieses wundervollen Ortes ist aber Frau Baumer. Eine sehr sympathische, offene Person, die ihre Passion gefunden hat. Mit Herz und Verstand versteht sie es ihren Gästen erholsame Tage zu ermöglichen. Brötchenservice, Radausleihe, Getränkeversorgung, frische Wäsche bei Bedarf. Ein super Service! Toll ist auch der Yoga-Raum, der allen Interessierten zur Verfügung steht (nicht nur für Yoga). Wir sind völlig zufriedene Gäste und kommen sehr gerne wieder. Ein ganz herzliches Dankeschön!

leni gohl-sommer

11.08.2018
16:03
Wir waren eine Woche in diesem wunderschönen Appartmenthaus zu Gast und es war sicherlich nicht das letzte mal. Die Wohnungen sind mit soviel Liebe ausgestattet und die Gastgeberin Angelika liebt die Menschen und besonders Ihre Gäste...das spürt man.
Es fehlte an nichts bis ins kleinste Detail war alles vorhanden was man brauchte,gerne ist man jeden Tag in die Wohnung zurückgekehrt. Ich kann nur schwärmen von diesem Ort.
Herzlichen Dank für alles und weiterhin viel Erfolg.

Bärbel Fels

29.07.2018
09:33
Dieses Appartementhaus ist sehr zu empfehlen. Wir hatten für eine Woche das Appartement mit Balkon gebucht und waren sehr zufrieden. Sehr schön eingerichtet und sehr gepflegt. Es mangelte an Nichts. Die Gastgeberin hat uns sehr freundlich empfangen und gab Tipps für Ausflüge mit dem Rad. Es lagen auch jede Menge Prospekte für die Umgebung aus. Auch kalte Getränke wurden angeboten. Wir sind gerne nach unseren Touren wieder in die Wohnung zurückgekehrt. Vielen Dank Frau Baumer. Alles perfekt!!

Ralph u. Marion Clemens

10.05.2018
13:56
Anlässlich einer Familienfeier in Nittenau haben wir in Stefling ein neues, sehr schön gebautes und nach den Vorstellungen der Besitzerin, Frau Angelika Baumer, eingerichtetes Appartmenthaus gefunden. Sehr geschmackvoll und hochwertig einrichtet durften wir die ersten Gäste sein und eines der vier Appartments bewohnen. Auch dank einer netten, freundlichen und auf das Wohl ihrer Gäste bedachten Gastgeberin haben wir uns sehr wohl gefühlt. Wir wünschen Frau Baumer für ihren Neustart im eigenen Ferienhaus viel Erfolg und ein gut belegtes Haus.

B. Clemens

09.05.2018
18:08
Letztes Wochenende hatten wir das Glück die ersten Übernachtungsgäste im Appartementhaus Angelika zu sein. Anlass für unseren Kurzurlaub war eine Familienfeier in Nittenau. Daher war die Zeit zum Erkunden der Umgebung leider zu kurz. Der nächste Aufenthalt ist aber schon in Planung. Wir haben uns im Appartementhaus rundum wohl gefühlt. Es hat Nichts gefehlt. Die Wohnungen sind liebevoll und modern eingerichtet. Es wurde an alles gedacht und auch die Außenanlage lädt zum Verweilen ein.
Wir wünschen Frau Baumer viele nette Gäste und freuen uns auf ein Wiedersehen :-)