Schloss Stefling

 

 

 

 

"Eine bewegte Woche" - 

              Intensivseminar auf Schloss Stefling

                       vom 04. Mai 2019 - 11. Mai 2019


                   Leitung: Dr. Gerlinde Laeverenz-Foti



Auch ich habe mich auf diesen Weg gemacht...die eigene Energie ins Leben zu holen und die Lebendigkeit und Lebensfreude spürbar zu machen.

Aus dem neu gewonnen Vertrauen zu mir und dem Nachgehen meiner Impulse entstand unser Appartementhaus...und es fühlt sich gut an... 


Unsere Appartements haben wir in dieser Zeit nur für Seminargäste reserviert, deshalb erscheinen sie im Belegungsplan als "belegt" und die Online-Buchung ist in diesem Zeitraum nicht möglich.


Aktuell noch frei:

Appartement 1  

Appartement 3 

Gerne können Sie auch schon vorher anreisen oder länger bleiben.

Bei Fragen oder Übernachtungswünschen nehmen Sie bitte direkt Kontakt zu uns auf.  


Ich freue mich sehr auf diese gemeinsame Woche, sie wird viel bewegen.


Herzlichst

Angelika Baumer


Seminarbeschreibung
Anmeldeformular



 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Appartementhaus Angelika

 

Angelika Baumer

Regenstaufer Weg 23

93149 Nittenau - Stefling

 

Tel.: 09436 - 9037010

Fax: 09436 - 9037011

Mobil: 0171 - 5605370

E-Mail: urlaub@appartementhaus-angelika-stefling.de

 

 

 

 

15765